Schreibwerkstatt

Liebe Autorin
Lieber Autor

Das Schreiben von Texten macht Spass. Je öfter du schreibst, desto besser gelingen dir die Texte.

Die Schreib-Werkstatt besteht aus zwölf Teilen. In jedem Teil erhältst du einen Tipp zum Schreiben von Texten. Beim Lösen der gestellten Aufgabe kannst du den Tipp trainieren.

Wenn du einen Teil fertig bearbeitet hast, schickst du mir die gelöste Aufgabe per e-Mail oder per Post. Du erhältst von mir eine Rückmeldung und eventuell weiterführende Ratschläge zum gleichen Thema.

Die Schreib-Werkstatt ist altersunabhängig. Bei der Bestellung des ersten Teils sagst du mir dein Alter. Anschliessend wähle ich für dich zwölf passende Teile.

Die Schreib-Werkstatt kann als Gesamtpaket zu Fr. 100.00 (= 12 Teile) oder in zwei Halbpaketen zu je Fr. 55.00 (= je 6 Teile) bezogen werden.

Die Teile sende ich dir jeden Monat per Post oder per E-Mail.

Ich freue mich, wenn du gerne schreibst und die Herausforderung der Schreib-Werkstatt annimmst. Du erreichst mich unter info@minxli.ch.

Monika Sommerhalder

Im April 2015